loader
Deutsch Russisch English 2.948.243 Anzeigen online
<< ZURÜCK
PKW (758)
Achsaufhängung & Radführung
Anhängevorrichtung
Audio, Navi & Radiozubehör
Auspuff- & Abgasanlage
Autopflege, Wartung & Restauration
Bremsen
Cabrio Zubehör
Elektrik
Federung & Dämpfung
Filter
Getriebe
Allradgetriebe
Automatikgetriebe
Dichtung
Getriebeaufhängung
Schaltgestänge
Schaltgetriebe
Schalthebel
Schlauch Getriebeölkühler
Sonstiges
Vorderachsgetriebe
Wärmetauscher Automatikgetriebe
Ölkühler Automatikgetriebe
Heizung & Lüftung
Innenausstattung
Karosserie
Klimaanlage
Kraftstoffaufbereitung
Kraftstofförderanlage
Kupplung
Kühlung
Lenkung
Lichter & Leuchten
Motoren & Motorteile
Radantrieb
Riementrieb
Räder & Reifen
Scheiben/Scheinwerferwischanlage
Schlachtfest & Unfallfahrzeuge
Schließanlage
Schmierstoffe
Sonstiges
Transportvorrichtung
Tuning & Styling
Verglasung
Zünd & Glühanlage

Wir bei Facebook

Ersatzteile für PKW - Getriebe für Mazda RX-8

Anzeige einschränken
Stichwörter: Zu2/Zu3 Info...
Zustand: Kraftstoff:
Hersteller: Modell:
Baujahr von: Baujahr bis:
PLZ/Stadt: Umkreis:
Sortieren nach
<< erste Seite < vorherige Seite 1 nächste Seite > letzte Seite >>
Ergebnisse pro Seite: Seite 1 von 1

Schaltgetriebe MAZDA RX 8 (SE) 2.6 WANKEL 141 kW 192 PS (10.2003-06.2012) Laufleistung: 70000 KMT Typen: MAZDA RX 8 (SE) 2.6 WANKEL 141 kW 192 PS (10.2003-06.2012) KBA: 7118275, 7118ABD OE-Nummer: Bem ...


Preis: 798.32 Euro + 19% MwSt = 950.00 Euro

Schaltgetriebe MAZDA RX 8 (SE) 2.6 WANKEL 141 kW 192 PS (10.2003-06.2012)
ID: 21362126
> Details anzeigen <

Getriebe für MAZDA RX 8 Typ SE ab 04 03, Motorcode: 13B-MSP, 192 PS/141KW, Hubraum: 1308, Tachostand: 63758, EZ: 18.03.2004, SE 7118 275 4-türig Coupe, Nr.R51L0 FL-3T21206419, Notiz: R51L0 FL-3T212064 ...


Preis: 504.20 Euro + 19% MwSt = 600.00 Euro

Getriebe für MAZDA RX 8 Typ SE ab 04 03
ID: 20189630
> Details anzeigen <

MAZDA RX8 Getriebe Automatik 3-Gang Baujahr: 2005 Motorcode: 13B-MSP 461400- Getriebecode: UM501 4X56446 Herstellernummer: UM501 4X56446 Laufleistung: 43430 km


Preis: 1834.45 Euro + 19% MwSt = 2183.00 Euro

MAZDA RX8 Getriebe Automatik 3-Gang
ID: 20125054
> Details anzeigen <

Schalthebelknauf für MAZDA RX 8 Typ SE ab 04 03, Motorcode: 13B-MSP, 192 PS/141KW, Hubraum: 1308, Tachostand: 63758, EZ: 18.03.2004, SE 7118 275 4-türig Coupe, Notiz: 5 Gang Schaltgetr., Vesandkosten: ...


Preis: 37.82 Euro + 19% MwSt = 45.01 Euro

Schalthebelknauf für MAZDA RX 8 Typ SE ab 04 03
ID: 19651206
> Details anzeigen <

Schaltgetriebe MAZDA RX 8 (SE) 2.6 WANKEL 141 kW 192 PS (10.2003-06.2012) Motorcode: 13B - MSP Laufleistung: 85000 KMT Typen: MAZDA RX 8 (SE) 2.6 WANKEL 141 kW 192 PS (10.2003-06.2012) KBA: 7118275, 7 ...


Preis: 637.82 Euro + 19% MwSt = 759.01 Euro

Schaltgetriebe MAZDA RX 8 (SE) 2.6 WANKEL 141 kW 192 PS (10.2003-06.2012)
ID: 18358020
> Details anzeigen <

Schalthebel MAZDA RX 8 (SE) 2.6 WANKEL 141 kW 192 PS (10.2003-06.2012) Motorcode: 13B - MSP Laufleistung: 85000 KMT Typen: MAZDA RX 8 (SE) 2.6 WANKEL 141 kW 192 PS (10.2003-06.2012) KBA: 7118275, 7118 ...


Preis: 25.21 Euro + 19% MwSt = 30.00 Euro

Schalthebel MAZDA RX 8 (SE) 2.6 WANKEL 141 kW 192 PS (10.2003-06.2012)
ID: 18357961
> Details anzeigen <
<< erste Seite < vorherige Seite 1 nächste Seite > letzte Seite >>
Ergebnisse pro Seite: Seite 1 von 1


Datenschutz AGB Impressum Kontakt Hilfe Unser Plus
 
Copyright © 2006-2013 Autoteile plus GmbH
Autoteile Kleinanzeigen autoteileplus.de - hier finden Sie fast alles für Ihren gebrauchten PKW, LKW oder Motorrad zu unschlagbaren Preisen. Verkaufen Sie einfach Ihre neue oder gebrauchte Autoteile und Zubehör bei autoteileplus.de!

Rubrikenübersicht

Im Automobilbereich assoziiert man das Wort Getriebe mit dem Begriff Gangschaltung. Dabei spielen hauptsächlich zwei Fragen die wichtigste Rolle: was will ich - manuelle Schaltung, oder die Automatische und sicherlich was der Spaß kostet? Wobei bei einigen Fahrzeugmodellen erübrigt sich die Frage von alleine, da es nur eine Variante angeboten wird. Meistens bei Kleinwagen, Billiganbietern und Sportfahrzeugen wird das Automatikgetriebe nicht angeboten und bei einigen Luxuskarossen eben ist die Handschaltung nicht im Sortiment. Jedenfalls beim Kauf eines Autos wird Automatikgetriebe als Extra gewertet und somit stehen Bequemlichkeit und der Aufpreis sich gegenüber. Man kann über objektive Vorteile und Nachteile der jeweiligen Gertreibeart sprechen, wie Verbrauch, Reparaturanfälligkeit, Komfort usw. Oft ist aber bei der Entscheidung der subjektive Gefühl, Gewohnheit und die persönliche Einstellung wichtiger. Die modernen Automatikgetrieben werden durch intelligenten Computer gesteuert so, dass der Spritverbrauch möglichst gering bleibt und der Fahrkomfort möglichst hoch. Jemand ist dafür bereit 2000 bis 5000 Euro extra zu bezahlen, wogegen viele andere würden niemals auf die vollständige Beherrschung des Fahrzeugs verzichten, selbst wenn dieses Extra nichts kosten würde. Wenn z.B früher war es durchaus eine Möglichkeit ein Fahrzeug, der nicht anspringen wollte, einfach abzuschieben um ihn zu starten, dann besteht so eine Option beim Automatik nicht. Heute natürlich auch bei Schaltgetriebe ist so eine Starthilfe nicht ratsam, weil dabei kann der Katalysator sehr schnell kaputt gehen. Wer es wirklich nötig hat mit qualmend durchdrehenden Reifen anzufahren und in den Kurven zu driften, den Motor mal spaßeshalber in den „roten Bereich“ zu drehen, der braucht auch ein Getriebe mit der Handschaltung. Das andere Extremum, wenn so manche sich darüber beschwert, dass ihm sogar zwei Pedale schon zu viel ist und er/sie die beiden ab und zu mit einander verwechseln, wäre definitiv von dem Getriebe mit der Handschaltung abzuraten. Behindertengerechte Fahrzeuge benötigen sinngemäß immer ein Automatikgetriebe. Wozu ist eigentlich ein Getriebe im Fahrzeug da und was passiert beim Umschalten der Gänge? Für Technikleihen kann man das ungefähr so vorstellen.... Der Motor dreht sich z.B. mit 2000 Umdrehungen pro Minute, die Antriebsräder sollen aber dabei nur 200 Umdrehungen machen. Genau das erledigt das Getriebe. Es übersetzt also die Kraft (Drehmoment) und entsprechend die Drehzahl vom Motor an die Antriebswelle. In der Regel wird es durch Kopplung von unterschiedlich großen Zahnrädern auf zwei oder mehr parallel gelagerten Rotationswellen bewerkstelligt.

Autoteileplus.de News-Feed
Holex-Turbolader
Motoreninstandsetzung
Beste Modelle von Mazda
Mazda B2500Mazda B2600Mazda DEMIOMazda E2000Mazda E2200Mazda ECONOVANMazda MPVMazda MX-3Mazda MX-5Mazda MX-6Mazda PREMACYMazda RX-7Mazda RX-8Mazda TRIBUTEMazda XEDOSMazda 2Mazda 3Mazda 5Mazda 6Mazda 121Mazda 323Mazda 626Mazda 929




 

  
0.289