loader
Deutsch Russisch English 3.300.491 Anzeigen online
<< ZURÜCK
PKW & Transporter bis 3,5 t (57202)
Achsaufhängung & Radführung
Anhängevorrichtung
Audio, Navi & Radiozubehör
Auspuff- & Abgasanlage
Autopflege, Wartung & Restauration
Bremsen
Cabrio Zubehör
Elektrik
Federung & Dämpfung
Filter
Getriebe
Allradgetriebe
Automatikgetriebe
Dichtung
Getriebeaufhängung
Schaltgestänge
Schaltgetriebe
Schalthebel
Schlauch Getriebeölkühler
Sonstiges
Vorderachsgetriebe
Wärmetauscher Automatikgetriebe
Ölkühler Automatikgetriebe
Heizung & Lüftung
Innenausstattung
Karosserie
Klimaanlage
Kraftstoffaufbereitung
Kraftstofförderanlage
Kupplung
Kühlung
Lenkung
Lichter & Leuchten
Motoren & Motorteile
Radantrieb
Riementrieb
Räder & Reifen
Scheiben/Scheinwerferwischanlage
Schlachtfest & Unfallfahrzeuge
Schließanlage
Schmierstoffe
Sonstiges
Transportvorrichtung
Tuning & Styling
Verglasung
Zünd & Glühanlage

Wir bei Facebook

Ersatzteile für PKW & Transporter bis 3,5 t - Getriebe für VW POLO - Automatikgetriebe für VW POLO

Anzeige einschränken
Stichwörter: Zu2/Zu3 Info...
Zustand: Kraftstoff:
Hersteller: Modell:
Baujahr von: Baujahr bis:
PLZ/Stadt: Umkreis:
Sortieren nach
<< erste Seite < vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite > letzte Seite >>
Ergebnisse pro Seite: Seite 1 von 10

AUTOMATIK-GETRIEBE (SCHALT-/AUTOMATIK-GETRIEBE) VW POLO Benzin (6N) 1390 ccm 44 KW 08.1996>09.1997 AUTOMATIK-GETRIEBE (SCHALT-/AUTOMATIK-GETRIEBE) VW POLO Benzin (6N) 1390 ccm 44 KW 08.1996>09.1997 Ba ...


Preis: 420.17 Euro + 19% MwSt = 500.00 Euro

AUTOMATIK-GETRIEBE (SCHALT-/AUTOMATIK-GETRIEBE) VW POLO Benzin (6N) 1390 ccm 44 KW 08.1996>09.1997
ID: 23124194
> Details anzeigen <

gebrauchtes Ersatzteil: Getriebe Automatik für VW Polo 9N 1.4i 16V | 1390ccm | 55kW | BKY Die Demontage des gebrauchten Ersatzteils erfolgte aus folgendem Fahrzeug: Marke, Modell: VW Polo 9N 5 Türer b ...


Preis: 252.10 Euro + 19% MwSt = 300.00 Euro

Getriebe Automatik VW Polo 9N GJG 1.4i 16V 1390ccm 55kW BKY
ID: 22937621
> Details anzeigen <

Automatikgetriebe VW Polo IV (9N) 1.4 55 kW 75 PS (10.2001-05.2008) Typen: VW Polo IV (9N) 1.4 55 kW 75 PS (10.2001-05.2008) KBA: 0603657, 0603AAX OE-Nummer: Baujahr: 2002-11-01


Preis: 693.28 Euro + 19% MwSt = 825.00 Euro

Automatikgetriebe VW Polo IV (9N) 1.4 55 kW 75 PS (10.2001-05.2008)
ID: 22862134
> Details anzeigen <

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999) Typen: VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999) KBA: 0600953 OE-Nummer: CMH Baujahr: 1997-08-01


Preis: 462.18 Euro + 19% MwSt = 549.99 Euro

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999)
ID: 22843119
> Details anzeigen <

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.4 44 kW 60 PS (07.1995-10.1999) Motorcode: AKV Laufleistung: 94563 KMT Typen: VW Polo III (6N) 1.4 44 kW 60 PS (07.1995-10.1999) KBA: 0600300 OE-Nummer: CMY Baujah ...


Preis: 378.15 Euro + 19% MwSt = 450.00 Euro

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.4 44 kW 60 PS (07.1995-10.1999)
ID: 22832080
> Details anzeigen <

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999) Typen: VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999) KBA: 0600953 Bemerkung: Getriebe (Automatik) 94-99[VW Polo [6N] 94-99 1.6 ...


Preis: 378.15 Euro + 19% MwSt = 450.00 Euro

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999)
ID: 22821235
> Details anzeigen <

Automatikgetriebe VW Polo IV (9N) 1.4 55 kW 75 PS (10.2001-05.2008) Typen: VW Polo IV (9N) 1.4 55 kW 75 PS (10.2001-05.2008) KBA: 0603657, 0603AAX OE-Nummer: Baujahr: 2002-11-01


Preis: 693.28 Euro + 19% MwSt = 825.00 Euro

Automatikgetriebe VW Polo IV (9N) 1.4 55 kW 75 PS (10.2001-05.2008)
ID: 22774468
> Details anzeigen <

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999) Typen: VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999) KBA: 0600953 OE-Nummer: CMH Baujahr: 1997-08-01


Preis: 462.18 Euro + 19% MwSt = 549.99 Euro

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999)
ID: 22755453
> Details anzeigen <

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.4 44 kW 60 PS (07.1995-10.1999) Motorcode: AKV Laufleistung: 94563 KMT Typen: VW Polo III (6N) 1.4 44 kW 60 PS (07.1995-10.1999) KBA: 0600300 OE-Nummer: CMY Baujah ...


Preis: 378.15 Euro + 19% MwSt = 450.00 Euro

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.4 44 kW 60 PS (07.1995-10.1999)
ID: 22744414
> Details anzeigen <

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999) Typen: VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999) KBA: 0600953 Bemerkung: Getriebe (Automatik) 94-99[VW Polo [6N] 94-99 1.6 ...


Preis: 378.15 Euro + 19% MwSt = 450.00 Euro

Automatikgetriebe VW Polo III (6N) 1.6 55 kW 75 PS (10.1994-10.1999)
ID: 22733569
> Details anzeigen <
<< erste Seite < vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite > letzte Seite >>
Ergebnisse pro Seite: Seite 1 von 10


Datenschutz AGB Impressum Kontakt Hilfe Unser Plus
 
Copyright © 2006-2013 Autoteile plus GmbH
Autoteile Kleinanzeigen autoteileplus.de - hier finden Sie fast alles für Ihren gebrauchten PKW, LKW oder Motorrad zu unschlagbaren Preisen. Verkaufen Sie einfach Ihre neue oder gebrauchte Autoteile und Zubehör bei autoteileplus.de!

Rubrikenübersicht

 PKW  Automatikgetriebe

Automatikgetriebe ist eine Art der Übertragung, die ohne direkte Beteiligung des Fahrers durchgeführt wird.

Der Unterschied zwischen einem mechanischen Schaltgetriebe und Automatikschaltung ist, dass bei dem Automatikgetriebe wird die Übertragung auf andere mechanische Prinzip basiert, nämlich werden  die Umlaufräder- und hydromechanische Triebwerke verwendet.

In den letzten Jahrzehnten werden die verschidene Arten vonautomatisierten mechanischen Getriebe, die elektronisch gesteuerte oder elektro-mechanische Stelleinrichtungen haben, neben den klassischen hydromechanischen Automatikgetrieben angeboten.

Meistens bestehen die Automatikgetrieben aus einem Strömungsgetriebe, Planetengetriebe, Reibung und Freilaufkupplungen, Verbindungswellen und Schlagzeug. Manchmal wird auch Bremsband angelegt wird. Die Ausnahme ist das Getriebe von Honda, wobei werden die Planetengetriebe durch Zahnradwellen ersetzt.

Das Automatikgetriebe kann  hydraulisch oder elektronisch sein.

Hydraulik - Automatikgetriebeverwendet den Öldruck von dem Fliehgewichtsregler,der mit der Ausgangswelle des Automatikgetriebes verbunden ist, sowie den Öldruck von dam Gaspedal. Das gibt die Information zum Automatikgetriebe über die Fahrzeuggeschwindigkeit und Stellung des Gaspedals , was auf  Wechsel vom Gleitschieber  wirkt.

Elektronisches Automatikgetriebenutzt Magnetspulen, die die Gleitschieber bewegen. Die Entscheidung die Magnetspulen zu schieben wird elektronisch auf Informationen von der Gaspedalstellung und Fahrgeschwindigkeit und die Position des Wählhebels gesteuert.

Es gibt auch eine Vielzahl von automatisierten "Roboter-Getriebe." Derzeit gibt es zwei Generationen von Roboter-Boxen. Die erste Generation ist ein Kompromiss zwischen Automatik-und Schaltgetriebe in denen solche traditionelle für das Schaltgetriebe Teile wie  die Kupplung und Kraftantrieb verwendet werden, die wird aber elektronisch gesteuert. Sie bieten aber keine richtige glatte Verschiebung aufgrund des starken Unterbrechung von Drehmoment und nicht genug fortschrittliche Automatisierung. Die Zuverlässigkeit ist auch nicht sehr hoch. Da sind die Getriebe von Aisin Seiki: Toyota Multimode und Magneti Marelli: Opel Easytronic, Fiat Dualogic, Citroën Sensodrive, und Ricardo.

Derzeit sind Robotergetriebe mit einer Kupplung (für Kleinwagen) fast aus der Produktion genommen. Sie werden  noch bei einigen Modellen von Fiat und Opel benutzt und wahrscheinlich werden bald von High-Speed-Sechs-Gang-Planetengetriebe, wie Aisin Seiki AWTF-80SC ersetzt. Dieses Getriebe wird schon im Alfa Romeo, Citroën, Fiat, Ford, Lancia, Land Rover / Range Rover, Lincoln, Mazda, Opel / Vauxhall, Peugeot, Renault, Saab und Volvo eingesetzt. Dieses Getriebe ist für Fronttriebler mit einem Drehmoment von 400 N / m (6500 U. / Min.) ausgelegt.

Die zweite Generation von Robotergetriebe ist das Vorwählgetriebe. Der bekannteste Vertreter dieser Art ist Volkswagen DSG, das ist auch beim Audi S-tronic und Getrag Porsche PDK, Mitsubishi SST, DCG, PSG, Ford Dualshift eingesetzt. Der Vorteil dieses Getriebes ist, dass es zwei separate Welle für die geraden und ungeraden Gänge gibt, die jeweils durch ihren einigen Griff gesteuert werden. Diese Art von Automatik-Getriebe ist das modernste in Bezug auf Effizienz und Schaltgeschwindigkeit.

Holex-Turbolader
Parts2Go
Motoreninstandsetzung
Ihr PKW-Getriebespezialist - Team
KFZ-Ersatzteile-Shop
Beste Modelle von VW
VW BORAVW CADDYVW CORRADOVW GOLFVW JETTAVW LUPOVW MULTIVANVW NEW BEETLEVW PASSATVW PHAETONVW POLOVW SCIROCCOVW SHARANVW TIGUANVW TOUAREGVW TOURANVW TRANSPORTER




 

  
0.276